Roboter druckt mit eigener Handschrift

Roboter druckt Handschrift

Roboter kopiert Handschrift

Handschriftliche Briefe zu schreiben machen nur noch wenige Menschen. Die Suche nach einem Papier, das Schreiben des Briefes, das Aufkleben einer Briefmarke und der Gang zum Briefkasten ist mühsam und zu langsam in der heutigen schnelllebigen Welt ist.

Ein Roboter macht es jetzt möglich die eigene Handschrift täuschend echt zu kopieren und anschließend mit einer App den Brief zu versenden. Der Roboter schreibt mit einem echten Stift und Tinte und kann die Größe und Form der Schrift variieren.

Hierbei soll es nicht der Sinn sein den Empfänger vorzutäuschen dass es die eigene Schrift wäre, sondern es soll die Möglichkeit geben sich auszudrücken und einer persönlichen Note zu verleihen.

Der Roboter schreibt nicht viel schneller als der Mensch, jedoch er macht keine Fehler beim Schreiben.

Video: Roboter schreibt in Handschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.